Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste. Vielleicht ist dies ja wirklich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft - man kann nie wissen. Wenn ihr es versuchen wollt, habt ihr 160 Zeichen, um mir das Wichtigste über euch zu sagen. Viel Spaß!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Mareike (Donnerstag, 28. August 2014 23:23)

    Also wenn wir mal Nachwuchs bekommen sollten, dann weiß ich welche Tagesmutter ich auswähle :-)

  • Berti (Freitag, 04. Oktober 2013 12:23)

    Wie wäre es mit "neuen" Bildern?
    Weiterhin viel Spaß mit den Kleinen.

  • Sarita (Mittwoch, 27. März 2013 10:45)

    Du hast eine wirklich tolle Internetseite! Glg Sarita

  • Tanja (Montag, 05. März 2012 11:36)

    Hallo meine liebe Steffi,

    eine schöne und informative Seite hast Du da gemacht. genauso wie Deine Betreuung der kleinen Zwerge :-)

    Tanja


E-Mail

Anfahrt